Lauras-Elfen

"Liebe ist auch da, wenn das Entzücken Pause macht!" Sabine Asgodom

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/lauras-elfen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Renate
( Email / Website )
12.7.10 01:37
Liebe Laura,

wo immer Du nun bist - ich habe Dich nicht vergessen und schau immer wieder mal bei Deinen kleinen Elfen vorbei!
Was hast du uns mit Deinen Gedichen und Bildern eine Freude gemacht!
Du hast jetzt sicherlich auch Flügel - aber halt ein bisserl größer!

LAURA, ich denke an DICH, gerade JETZT!

Liebe Grüße nach OBEN

Renate



Dagmar
( / Website )
28.12.08 13:01
Hallo Laura,
ich habe deine HP unter meine Favoriten abgespeichert.
Soooo eine schöne Seite! Und so schöne Gedichte:

Ganz, ganz toll!
LIebe Grüße von Dagi



Lemmie
( / Website )
2.11.08 11:47
Liebe Laura!
Jetzt las ich die Aussprüche Deines Niklas.
Ich musste schmunzeln, aber manchmal bekam ich auch feute Augen dabei.
Schönen Sonntag für Dich
Lemmie



sieka
( Email / Website )
9.12.07 20:16
Liebe Bella,mit Freude habe ich deinen Eintrag gelesen und bin stolz,dass du wieder den Weg zu meiner HP
gefunden hast.
Sei dafür herzlich bedankt... sieka



Christine
( Email / Website )
29.10.07 03:43
Hallo,

ich bin auf Umwegen auf deine Seite gelandet.
Habe mich jedoch sehr wohl hier gefühlt und bin dankbar, dass ich her geführt wurde.

Liebe Grüsse
Christine;-)

http://seelentreffpunkt.forumservice.de



Neeeele
( Email / Website )
26.9.07 14:49
Hallo liebe Laura,

habe mir Deine Seite angesehen und bin begeistert. Sie ist sehr schön aufgebaut, birgt ein für mich wunderschönes Thema und die vielen schönen Bilder und Gedichte berühren die Seele mit sachtem Flügelschlag, so wie es das Wesen der Elfen ist.

Ich wünsche Dir noch viele schöne kreative Einfälle und komme gern mal wieder auf Deine Seite schauen.

Liebe Grüße aus Göttingen sendet Dir Neeeele



sieka
( Email / Website )
26.8.07 16:38
Liebe Laura,ich bin begeistert und freue mich,dass
meine Elfen bei Dir Unterschlupf gefunden haben.
Hier ,in all dem wunderschönen Elfenreigen sind sie sehr gut aufgehoben.
Mit lieben Grüßen zu Dir .sieka( sieghild)



steffi
( Email / Website )
26.8.07 12:47
deine seite ist wirklich sehr, sehr schön,
liebe laura!
ich bin stolz darauf und freue mich darüber,
daß auch ich hier mit ein paar texten vertreten
sein darf.
vielen dank!

ganz herzliche grüße

steffi (eifelchen)



Stefanie
( Email )
1.8.07 03:02
Wie ich sehe, durftest Du das Gedicht "Die Elfe und der Apfelbaum"
auf Deine schöne Seite stellen. Das freut mich. Hab ja gesagt, sie ist ne nette
Zauberhaft, daß es noch Menschen gibt, die sich so für diese
wunderbaren Wesen begeistern.
Sende euch ganz liebe Grüße
Steffi



Der Wortspieler
( Email / Website )
9.6.07 18:47
Und dazu dein schönes Foto.
Passt - danke für´s bringen.
Ich dachte, da du immer auf der suche nach Elfengedichten bist, schick ich dir eben eins.
Liebe Grüße........d...Wortspieler



Sianna
( Email / Website )
25.2.07 23:23
Liebe Laura,

endlich komme ich kurz dazu, mich für Deinen Kommentar zu bedanken - und mich generell endlich auch mal wieder zu melden...

Es freut mich sehr, daß Du das Gedicht meiner Mama hier eingesetzt hast. Es ist schön zu wissen, daß sie auch in der Bloggerwelt noch nicht vergessen ist!
Danke!!!

Liebe Grüße,
Sianna



Brigitte
( / Website )
20.2.07 00:03
liebe laura,
wo elfen oder engel zuhause sind, da bin ich es auch! du hast eine wunderschöne seite zum träumen und wohlfühlen geschaffen!
ganz liebe grüße
brigitte



Ilka Klingspohn
( Email / Website )
19.2.07 16:30
Hallo Laura,

ich wollt mal Danke sagen, das Du in meinem Gästebuce warst. Ich wollt Dir auch sagen, dass dein geschenktes Lachen angekommen ist... Dankeschon!

Alles Liebe
Ilka



Inge
( Email / Website )
23.10.06 10:17
Hallo Laura,

wow... da habe ich ja eine entzückende HP gefunden.
Ich mag Elfen, ob es sie gibt oder nicht egal sie sind immer so lieb dargestellt. :-)

Wünsche eine schöne Woche,
lieben Gruss
Inge



Amo
( / Website )
26.9.06 22:45
Liebe Laura, Dein Brunnen ist wunderbar - eine schöne Feenwohnung. Ich danke Dir für den Kommentar. Zu "Beiss in den Apfel" sind inzwischen 4 Gedichte geschrieben worden - das Quintett ist also voll.
Kannst Du mir helfen? Ich habe keine Möglickeit mehr Bilder einzustellen. Die MB sind verbraucht. Wie geht das mit dem Brunnen, mit dem Klick. Hast Du eine Bildergalerie?
Liebe Grüße Barbara







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung